Kaffee Haag
Robert

Kaffee Haag

Na, ja kein richtiges Makro, aber geht eventuell auch durch?
Ein saugutes Licht! Und ein sehr gelungenes Foto!(y)
...steht das auf'm Nachttischchen? Laut Werbung ist ja Hag nicht so schlimm am Abend, weil entcoffeiniert...;):ROFLMAO:
 
Nostalgie pur und mit der passenden Farbstimmung. Klasse!
Liebe Grüße
Konrad
 
G
Sehr stimmungsvoll inszeniert!
 
Danke für euere Kommentare und Likes. @Thomas, nein nicht auf dem Nachttischechen sondern bei uns im Esszimmer auf dem Geschirrschrank. Meine Frau steht auf so alte Sachen*g . Ich mußte es nur noch abfotografieren:)
Gruß
Robert
War auf der Suche nach Makroobjekten für`s Monatsthema, ein Beifang sozusagen;-)
 
Ich rieche den Kaffee, höre die Uhr, alles toll!(y) Nur das Licht passt nicht ganz zur Uhrzeit. Oder zeigt die Uhr immer Vier vor Sieben?
 
Ich rieche den Kaffee, höre die Uhr, alles toll!(y) Nur das Licht passt nicht ganz zur Uhrzeit. Oder zeigt die Uhr immer Vier vor Sieben?
Hallo Frank
Die Uhr zeigt immer kurz vor sieben. Es handelt sich um einen alten Wecker! Der funktioniert allerdings noch, müßte nur mal wieder afgezogen werden.
Gruß
Robert
 
G
Kaffekanne mit der Uhr im Hintergrund sagt mir: "Es ist Kaffeezeit".
Die Lichtstimmung mag ich sehr. (y)
 
schönes Stillleben - der "Rettungsring" mit dem Schriftzug oder ein Detail des Weckers würden sich gut für ein Makro eignen
 
Hier passt ja alles! Nicht nur das Motiv sondern auch der Hintergrund und das Spitzendeckchen. Jetzt muss ich an meine Oma denken, die auch so eine ähnliche Kaffeekanne und Interior hatte.
VG
Brita
 
Fünf vor sieben am Morgen - bitte mit Coffein.
Fünf vor sieben am Abend - ok dann eben ohne. ;)
Schön das Licht auf der speziellen Kaffeekanne.

LG jrmi
 
Hätte nicht gedacht, dass das Bild solche vielen Reaktionen auslösen würde.Danke euch!
Gruß
Robert
 
Deine Frau hat Geschmack. Die Kanne ist sehr stilvoll. Schönes Stillleben. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
2.035
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kaffee Haag.jpg
Dateigröße
523,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Mai 2020 8:59 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben