Analog II
michel

Analog II

Auf Wunsch von Marika hier die nach den Anregungen von Robert und Thomas geänderte Version.
Und da ich gerade dabei war, habe ich auch den Schnitt noch geändert und stärker konzentriert.
Die Ursprungsversion ist hier: https://forum.d-pixx.de/media/analog.8031/

LG Michel
G
Diese überarbeitete Version ist wirklich gut, aber die erste Version bleibt mein Favorit. Sie spricht mich einfach mehr an, ich kann gar nicht sagen warum.
 
Thorens und Ortofon.... Was für Erinnerungen.
Sehr schön gemacht, ich habe diese Version lieber.
LG Franck
 
Die Überarbeitung hat sich gelohnt. Der Schnitt hat mir bei der ersten Aufnahme besser gefallen, obwohl er hier konzentrierter ist. Es war mehr die alte Zeit zu spüren.
Ich würde um die zwei hellsten Stellen auch noch einen Radialfilter mit "Lichter -50%" ziehen. Sie ziehen den Blick mehr an als die Nadel.
 
Mir gefällt Version I besser, sowohl Zuschnitt als auch Bearbeitung. Hier fehlt mir der bläuliche Glanz der Schallplatte.
LG Ursula
 
Danke auch hier für eure Anmerkungen und (y).
Ja, die Geschmäcker sind verschieden und ist finde das ist gut so.
Ich probiere immer gerne am Bild verschiedene Versionen und kann mich dann am Ende nicht entscheiden.
Stelle noch mal eine dritte Version als "Doppelbelichtung" ein.

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
872
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/22
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Thorens_MSC_9337_1.jpg
Dateigröße
290,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Mai 2020 10:55 AM
Abmessungen
1280px x 665px

Teilen

Oben