Sektflaschen Entkorker
Sieht richtig edel aus.
Mich erinnert das Stück an einen etwas hochmütigen Vogel mit langem Schnabel... ;)
 
G
Sieht sehr edel aus. Schön ausgeleuchtet und gut vor dem dunklen Hintergrund präsentiert. (y)
 
Sieht gut aus. (y) Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt. Hab einen zweibeinigen Sektentkorker zuhause, der eignet sich aber nicht für die Makrofotografie.;)
 
Schön fotografiert das Teil von dem ich gar nicht wußte dass es das gibt:)
Ich schaff das auch noch ohne Hilfmittel, aber wenn es mal soweit ist werde ich mich umsehen!
Gruß
Robert
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Wer so etwas nicht hat oder kennt, mit einer Kneifzange funktioniert es auch. :)
LG Dieter
 
Irgendwie sehe ich da immer ein Gesicht oder einen Vogelschnabel.
Ein edles Teil! Ich habe nur eine Käsereibe von Alessi, aber die ist jeden Cent wert.
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
793
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04384.jpg
Dateigröße
399,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Mai 2020 1:57 AM
Abmessungen
824px x 1080px

Teilen

Oben