Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Fotograf lebt man schon gefährlich finde ich, da kann einem schon mal ein Untier begegnen ...
... oder ein Auto, wenn man mitten auf der Straße fotografiert, oder eine Welle, wenn man Monatsthemenfotos macht ..... usw.
Gründliche Füsse... was ist? Du wolltest doch nicht grünlich schreiben, hoffe ich. Die sind im Schatten und keinesfalls grün , weder in echt noch auf dem Monitor.
Nach meinem Sturz in Reggio Emila werfe ich mich nirgends mehr hin . Reflexartig versucht man ja die Kamera zu schützen, sie hat jedenfalls weniger abgekriegt als ich.
Gründliche Füsse... was ist? Du wolltest doch nicht grünlich schreiben, hoffe ich. Die sind im Schatten und keinesfalls grün , weder in echt noch auf dem Monitor.
Nach meinem Sturz in Reggio Emila werfe ich mich nirgends mehr hin . Reflexartig versucht man ja die Kamera zu schützen, sie hat jedenfalls weniger abgekriegt als ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.