Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht man hier auch oft an den Radwegen. Schön, wenn Gemeinden oder Bauern so etwas anlegen. Da lohnt es sich auch, ein Makro-Objketiv dabeizuhaben.
...ich weiß wirklich nicht, warum der Hi kräftiger sein sollte. Er war so, die Wolken sind ok, es ist Zeichnung drin etc. Hätte ich ihn kräftiger gemacht, hätte er möglicherweise etwas von der Farbenpracht abgelenkt.
Mal sehen, ob andere User auch eine Meinung dazu haben, oder ob ich ev. mit meiner Meinung allein da stehe. Nur zu!
Mir gefällt der dezente Himmel im Hintergrund so wie er auch in natura war.
Wie würdest Du ihn kräftiger machen? Dunkler, da wird er grauer. Etwas
Blau reinmischen könnte man zwar machen, ich habe es mal probiert. Braucht es für mich aber nicht.
Habe keine allzu großen Probleme mit dem Himmel, aber - mit aller Vorsicht - fehlt mir ein bisschen eine Ebene, in der größere scharfe Passagen sind, aus eigener Erfahrung aber wohl wissend, dass eine Blumenwiese mit den in alle Richtungen wogenden Objekten diese Problematik in sich trägt. Wäre vielleicht schön gewesen, wenn zentral eine größere scharfe Zone gewesen wäre. Dennoch, mit oder ohne meine pingelige Beobachtung kommt die Pracht der Wildwiese uneingeschränkt rüber.
Mit dem Himmel kann ich eher umgehen wie mit den unscharfen Bäumen
Klar, die waren da, aber eventuell hätte es auch eine andere Stelle gegeben??
Die Blütenpracht ist jedenfalls sehens und fotografierenswert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.