Krafteiche
Da hätte ich wahrscheinlich Format 16:9 genommen, oder wäre weiter zurückgegangen, um das komplette Runde unten ins Foto zu kriegen.
 
Da hätte ich wahrscheinlich Format 16:9 genommen, oder wäre weiter zurückgegangen, um das komplette Runde unten ins Foto zu kriegen.
mit etwas Fantasie kannst Du Dir die Runde selbst vervollständigen und hast dann nicht noch Bank, Mülleimer und Infotafel mit drauf ;)
 
mit etwas Fantasie kannst Du Dir die Runde selbst vervollständigen und hast dann nicht noch Bank, Mülleimer und Infotafel mit drauf ;)
Da hätte ich wahrscheinlich Format 16:9 genommen, oder wäre weiter zurückgegangen, um das komplette Runde unten ins Foto zu kriegen.
... und Ulrich wäre beim Rückwärtsgehen wahrscheinlich dann den Hang runtergefallen 🤣.

Mir gefällt das Format und auch das Foto, muss nicht immer alles drauf sein, unser Hirn macht schon den Rest dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spirituell, an neolithische Steinkreise erinnernd oder gar an ein Labyrinth ?
WO ??
Ihr Unwesen werden höchstens Trolle treiben - vorzugsweise menschliche :cautious:
L&G_ulrich
Die Steinkreise sind als Labyrinth angelegt, das Ganze befindet sich in Bad Boll, Heimat von Wala und Dr. Hauschka, und da treiben sich alle möglichen spirituellen Wesen herum ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
256
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z23_5453.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 27 Juni 2023 4:30 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben