Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte das Foto (gefällt mir) aber wohl auf 8 Säulen beschnitten!? Wäre das dann langweiliger?
Dieser kleine Turm rechts unten ?? Bin gespannt was so an Meinungen kommt?
Ein klasse Motiv hast Du da gesehen, Betina !! Die Struktur der Wand und die zarte Farbigkeit gefallen mir ausnehmend gut !! Danke für's zeigen hier !!
Ich würde 7 Säulen nehmen (von links her gezählt, Störer also weg) und das Foto ins Quadrat setzen. Und oben die dunkle Kante wegnehmen. Dann haben die Rundbögen alle Luft nach oben - ich denke, das ist besser. Unten alles so lassen !!
Ich habe eine eurer Anregungen aufgegriffen und die Anzahl der Säulen reduziert ( und damit auch die kleine Fiale am unteren Rand verschwinden lassen).
Ich stelle es neu ein.
Diese Version ist mMn ganz klar die bessere. Ich glaube, der kleiner Störfaktor belebt das Bild und macht es spannender! Vielen Dank fürs Zeigen!
LG Ursula
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.