Siena Dom
Betina

Siena Dom

Nur der Ausschnitt der Aussenwand
Ich hätte das Foto (gefällt mir) aber wohl auf 8 Säulen beschnitten!? Wäre das dann langweiliger?
Dieser kleine Turm rechts unten ?? Bin gespannt was so an Meinungen kommt?
 
Der kleine Turm irritiert mich auch. Ich hätte ihn wahrscheinlich eleminiert und nach dem schwarzen Streifen geschnitten.
LG Eva
 
Ich weiß nicht - einerseits lenkt der kleien Turm ab, andererseits bringt er Spannung in das flächige Motiv.
 
Nach längerer Betrachtung des Bildes stimme ich Robert zu. Die Farbgebung entspricht meiner Erinnerung. Die Schärfe ist ok. Mir gefällt das Bild.
 
Ein klasse Motiv hast Du da gesehen, Betina !! Die Struktur der Wand und die zarte Farbigkeit gefallen mir ausnehmend gut !! Danke für's zeigen hier !!

Ich würde 7 Säulen nehmen (von links her gezählt, Störer also weg) und das Foto ins Quadrat setzen. Und oben die dunkle Kante wegnehmen. Dann haben die Rundbögen alle Luft nach oben - ich denke, das ist besser. Unten alles so lassen !!

LG
Markus
 
Ich habe eine eurer Anregungen aufgegriffen und die Anzahl der Säulen reduziert ( und damit auch die kleine Fiale am unteren Rand verschwinden lassen).
Ich stelle es neu ein.
 
Diese Version ist mMn ganz klar die bessere. Ich glaube, der kleiner Störfaktor belebt das Bild und macht es spannender! Vielen Dank fürs Zeigen!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
704
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Siena-Dom.jpg
Dateigröße
231,6 KB
Abmessungen
1080px x 777px

Teilen

Oben