Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiegeln war durchaus ein Thema, hier im Forum ein beliebtes Gesprächsthema (hallo Eva). Ich habe mich für diese "Seite" endschieden. Da minimalistisch einen klassische 1/3 - 2/3 Aufteilung, fast dunkler Hintergrund und die Farben stark reduziert, braun-rotsichtig. Es gibt eine Version mit leicht hellerem Hintergrund in dem das „Schwarz“ leicht gewellt ist, kann sein das lenkt zu strak vom Motiv ab. Ja, der freie Raum…. ….ich mag Ihn. Danke für die Idee. Gruß Christian
Tolle Aufnahme
Andere Lösung könnte ein 2:3 Format sein. Dabei die Blume auf die linke Drittellinie setzen. Dann ergäbe sich ein größerer negativer Raum auf der rechten Seite. Würde Spannung zum Motiv erzeugen.
Ein Versuch wäre es wert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.