zu trocken
Fotian

zu trocken

Sonnenblume im Winter. Gruß Christian
Christian, etwas mehr rechts und horizontal spiegeln? Kenne deine hervorragenden Fotos der Gestaltung mit freiem Raum.
 
Spiegeln war durchaus ein Thema, hier im Forum ein beliebtes Gesprächsthema (hallo Eva). Ich habe mich für diese "Seite" endschieden. Da minimalistisch einen klassische 1/3 - 2/3 Aufteilung, fast dunkler Hintergrund und die Farben stark reduziert, braun-rotsichtig. Es gibt eine Version mit leicht hellerem Hintergrund in dem das „Schwarz“ leicht gewellt ist, kann sein das lenkt zu strak vom Motiv ab. Ja, der freie Raum…. ….ich mag Ihn. Danke für die Idee. Gruß Christian
 
Tolle Aufnahme👍
Andere Lösung könnte ein 2:3 Format sein. Dabei die Blume auf die linke Drittellinie setzen. Dann ergäbe sich ein größerer negativer Raum auf der rechten Seite. Würde Spannung zum Motiv erzeugen.
Ein Versuch wäre es wert.
 
Schön zum Thema, hatte ich auch schon auf der Speicherkarte, habe dann allerdings ein anderes Foto vorgezogen! Gefällt mir!
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Februar 23 - Low Key
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
483
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1013404-2 d_Pixx.jpg
Dateigröße
753,6 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Februar 2023 8:03 PM
Abmessungen
1250px x 1250px

Teilen

Oben