Rasiermesser
schwerdt

Rasiermesser

Mal wieder mein Leica 45mm Makro ...
Aus welchem Jahrhundert, Ralph?
Moin Tini!
Ich habe mir das Messer 2014 (neu) schenken lassen. Es ist ein sehr einfaches und (vergleichsweise) günstiges aber professionelles Messer. Aber es gibt praktisch keine Friseure(*innen?) mehr, die damit arbeiten, deshalb musste ich mir das selber mitbringen. Tatsächlich benutze und geniesse ich es gelegentlich. Dauert einfach viel länger als ein Mehrklingenrasierer ist aber auch viel schöner. Elektro kommt mir nicht ins Haus!
 
...und dabei sieht es auf dem Bild gar nicht scharf aus ;)
ohne Erklärung hätte ich den Charakter des Gegenstands eher nicht erraten können.
Aber schön ist das Bild sehr wohl!
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Februar 23 - Low Key
Hinzugefügt von
schwerdt
Datum
Aufrufe
504
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
PG9_7885_R3.jpg
Dateigröße
3,3 MB
Aufnahmedatum
So, 19 Februar 2023 9:15 PM
Abmessungen
3075px x 2305px

Teilen

Oben