Aufgerollt
evalgg

Aufgerollt

Ein maritimes Motiv, und wenn es nur vom bayerischen Meer ist.
oder 96, würde ich als nicht Seemann das Bild benennen :).
Da eh nicht viel Farbe im Spiel ist, wäre eine SW Umwandlung auch nicht verkehrt. Schönes Motiv.
 
oder 96, würde ich als nicht Seemann das Bild benennen :).
Da eh nicht viel Farbe im Spiel ist, wäre eine SW Umwandlung auch nicht verkehrt. Schönes Motiv.
Danke! Habe das Bild auch in SW und es gefällt mir da auch sehr gut. Aber ich dachte ein kleiner Sonnenstrahl tut uns in dieser Jahreszeit gut.;)
LG Eva
 
Minimalismus Pur in seiner schönsten Variante, einfach schlicht und doch bei genauerem hinsehen eine Erlebnis Welt. ( Segeln )
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
619
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A7403-1 auflösung.jpg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
So, 29 September 2019 9:56 AM
Abmessungen
1714px x 1143px

Teilen

Oben