Gerry plus Volvo B18
Buni

Gerry plus Volvo B18

  • Buni
Blech in Konkurrenz
Die Gebäude sind fotografisch schon eine Nummer, aber das Auto gefällt mir trotzdem besser.
LG Eva
 
Gegen den Buckelvolvo hat die Hausfassade keine Chance. Gibt es bei Dir das Auto auch in Ganz ??
 
Nein, leider nicht! Ich habe nur diese Extremperspektive aufgenommen. Es war ein feines Wägelchen. Ich hätte so einen, allerdings als B20.
 
Der Hintergrund wirkt irgendwie "komisch" , das Auto ist schon ein HIngucker, vor allem die Spiegelungen in den diversen Chrom und Lackteilen!
 
Den HG hatte ich schon entschärft. Er wirkte auf meinem Monitor auch wesentlich entschärfter als hier.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/80
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gerry plus Volvo B18.jpg
Dateigröße
1.004,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Mai 2016 2:16 PM
Abmessungen
1260px x 945px

Teilen

Oben