Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist noch etwas übrig? Wenn ja, sag' Bärbel bitte, sie möge ein Stück einfrieren. Wenn ich zum Vögelknipsen vorbeikomme, nehme ich gerne eins ... auf die Hand ... ganz ohne Umstände .... Danke fürs Rezept.
Ist noch etwas übrig? Wenn ja, sag' Bärbel bitte, sie möge ein Stück einfrieren. Wenn ich zum Vögelknipsen vorbeikomme, nehme ich gerne eins ... auf die Hand ... ganz ohne Umstände .... Danke fürs Rezept.
Noch ein wenig gepudert sieht er noch ein wenig appetittlicher aus.
Auch mal wieder eine Idee, bei uns darf der Kuchen nicht ausgehen. Mittlerweile muss ich schon 2 mal in der Woche backen.
Sieht lecker aus!
Was bei solchen Fotos immer gut kommt und etwas mehr "Leben" hienein bring: einfach anschneiden und ein Stück daneben legen...dann sieht man auch das schön gelbe, fluffige Innere...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.