Weichkäse
Allmiene

Weichkäse

... mit grünem Pfeffer. In ganz weichem Licht: Available Light am Frühstückstisch. ;-))
"Weiches" Licht ist immer schön - nur fehlt es hier deutlich an den Lichtern...zumindest für meinen Geschmack! So wirkt es doch arg "trübe":rolleyes:
 
Aber Käse ist doch gar nicht vegetarisch. :unsure: Hab ich da was verpasst weil es ja auch schon vegetarische Fleischer gibt.
Bei mir ist Camembert zum Frühstück auch ein Muss.
Doch, Käse ist vegetarisch: Vegetarier essen nur kein Fleisch, aber Milchprodukte jeder Art, Eier und Honig schon - und das alles auch sehr gerne. :)

Nicht zu verwechseln mit Veganern, die überhaupt keine tierischen Produkte zu sich nehmen und auch sämtliche Materialien tierischen Ursprungs wie z.B. Leder, Wolle und Seide strikt ablehnen.

Letztere machen zwar nur etwa drei Prozent der Bevölkerung aus, dafür aber extrem viel mehr von sich reden. 😟

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/4
Brennweite
11,9 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kaffeepause 03, Weichkäse 01 © Allmiene GP, FZ300 - P1250013.jpg
Dateigröße
694,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 31 Januar 2022 9:55 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben