Eierlikörkuchen frisch aus dem Ofen.
Ist noch etwas übrig? Wenn ja, sag' Bärbel bitte, sie möge ein Stück einfrieren. Wenn ich zum Vögelknipsen vorbeikomme, nehme ich gerne eins ... auf die Hand ... ganz ohne Umstände .... :ROFLMAO:Danke fürs Rezept.
 
Noch ein wenig gepudert sieht er noch ein wenig appetittlicher aus.
Auch mal wieder eine Idee, bei uns darf der Kuchen nicht ausgehen. Mittlerweile muss ich schon 2 mal in der Woche backen.
 
Sieht lecker aus!:giggle:(y)
Was bei solchen Fotos immer gut kommt und etwas mehr "Leben" hienein bring: einfach anschneiden und ein Stück daneben legen...dann sieht man auch das schön gelbe, fluffige Innere...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
647
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/16
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
6400
Dateiname
Eierlikörkuchen.jpg
Dateigröße
286,2 KB
Aufnahmedatum
So, 05 Februar 2023 2:23 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben