Im Kreuzgang
G
Für mich ein starkes s/w-Bild!
 
Hier kann ich viel entdecken.
Ich finde es gut, dass dundie Gesamtsituation mit einbezogen hast, so kann man erkennen, dass dies ein Brunnenhaus ist.
Die feinen Grauabstufungen geben alle Details wieder, einschließlich der deutlichen Altersspuren.
Sehr schön!
 
Stimmt! Das sieht als Quadrat richtig stimmig aus. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
VG
Brita
Dafür hast du ja uns. ;) ;) ;)
Aber es geht mir auch oft so.
Mich würde auch die Farbversion interessieren. Nicht, weil mir SW nicht gefällt, im Gegenteil, sondern mich würde interessieren wie farbig das ausgemalt ist. Ist Sayn noch Rheinland-Pfalz?
LG Eva
 
Dafür hast du ja uns. ;) ;) ;)
Aber es geht mir auch oft so.
Mich würde auch die Farbversion interessieren. Nicht, weil mir SW nicht gefällt, im Gegenteil, sondern mich würde interessieren wie farbig das ausgemalt ist. Ist Sayn noch Rheinland-Pfalz?
LG Eva
Die Decken des Kreuzganggewölbes sind sogar sehr schön und farbenprächtig bemalt. Vielleicht schaffe ich es mal eine farbige Version zu bearbeiten. So weit ich weiß, gehört die Abtei noch zu Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Neuwied.
VG
Brita
 
Danke! Dann kann ich im Herbst mal mit dem Zug hinfahren.
LG Eva
Dann kannst du dort auch das Sayner Schloss mit seinem Schmetterlingsgarten, die Burg und die Sayner Hütte besuchen. Das Schloss habe ich bisher auch noch nicht besucht, aber die Sayner Hütte ist auch sehr sehenswert!
VG
Brita
 
Dann kannst du dort auch das Sayner Schloss mit seinem Schmetterlingsgarten, die Burg und die Sayner Hütte besuchen. Das Schloss habe ich bisher auch noch nicht besucht, aber die Sayner Hütte ist auch sehr sehenswert!
VG
Brita
Da habe ich erst einmal googlen müssen wegen der Sayner Hütte. Für uns ist Hütte ein kleines verfallendes Haus. ;) :unsure::unsure: Aber jetzt habe ich gesehen, dass sie absolut sehenswert ist. Im Schmetterlingsgarten war ich vor Jahrzehnten mal. Also wird es Zeit für einen erneuten Besuch.
Danke und liebe Grüße Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
1.187
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
9,0 mm
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P9290288_AbteiSayn.jpg
Dateigröße
565,1 KB
Aufnahmedatum
So, 29 September 2019 1:13 PM
Abmessungen
1280px x 916px

Teilen

Oben