IBAG
Brita Leiser

IBAG

Beeindruckende Halle der IBAG (Internationale Baumaschingen AG). Leider kann man die Halle in diesem Zustand nicht mehr erleben, da sie mittlerweile saniert und zu Loftwohnungen umgestaltet wurde. Allerdings blieb die Halle dafür weitgehend erhalten, da sie denkmalgeschützt ist.
Die Ausrichtung ist perfekt, die Symetrie leider nicht. Es ist zwar kein Drama, aber für solche Motive immer vorteilhaft.
LG Franck
 
Die Ausrichtung ist perfekt, die Symetrie leider nicht. Es ist zwar kein Drama, aber für solche Motive immer vorteilhaft.
LG Franck
Das ist mir auch bewusst. Hier habe ich mich dafür entschieden, wenigstens die Ausrichtung hinzubekommen. Es ist eine Aufnahme, die ich auf Grund der Geschichte der Halle auch eher als Dokumentation ansehe.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
1.038
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/11
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20150426_0337_20150426_6_IBAG.jpg
Dateigröße
817,3 KB
Aufnahmedatum
So, 26 April 2015 3:27 PM
Abmessungen
1063px x 1063px

Teilen

Oben