Bootsssteg
evalgg

Bootsssteg

Unter Einsatz meines Lebens habe ich das Bild gemacht!!! An dem Tag war so ein Sturm, dass ich dachte er weht mich vom Steg und das trotz meiner schweren Fototasche. Und als ich mich umdrehen wollte, dass mir mein Mann aufhilft und dass ich nicht hinunter geweht werde - da war er nicht da!
Also ich hätte mich auf dich geworfen**lacht** dann weht nix mehr weg:rolleyes: Dein Einsatz hat sich gelohnt.....eventuell könnte ich vorne auf 7 Bretter verzichten.
 
G
Ein schönes Thema!
Auch die Konvertierung gefällt mir.
 
Also ich hätte mich auf dich geworfen**lacht** dann weht nix mehr weg:rolleyes: Dein Einsatz hat sich gelohnt.....eventuell könnte ich vorne auf 7 Bretter verzichten.
Lieber würde ich am Ende auf etwas verzichten, als auf die Bretter vorne. Wenn ich die wegschneide geht die ganze "Wucht" des Stegs verloren.
LG Eva
 
Man kann ganz oft aus einem Bild ganz vielke Bilder machen:)
Ich halte hier gerne mit 2 Kartons die Ecken ab, oder lege Ausschnitte fest wie ich es mir vorstellen könnte! Hat auch absolut nur mit meiner "Geschmacksache" zu tun!
Könnte mir sogar vorstellen das Bild unten noch extremer zu schneiden und sehr, sehr knapp unter dem 2.paar Poller zu schneiden!
 
Wieso keine der äußeren Stangen? Ich mache ein Panorame draus....habe allerdimngs gerade festgestellt, daß man ander "Blechabdeckung" der Poller ein bißchen retuschieren müßte.....
 
Wieso keine der äußeren Stangen? Ich mache ein Panorame draus....habe allerdimngs gerade festgestellt, daß man ander "Blechabdeckung" der Poller ein bißchen retuschieren müßte.....
Wenn du nach dem 2. Poller schneidest sind die äusseren Stangen weg, nun ja, fast ganz weg.
Blechabdeckung retuschieren ist im Original kein Problem.
LG Eva
 
Liebe Eva, ich schaffe es leider immer noch nicht, ein Bild zu meinem Kommentar hochzuladen:-(
Habe deshalb "mal wiede dein Foto" in meinem Album hóchgeladen.......nur zeitlich begrenzt......
LG
Robert
 
Danke! Wir hätten sonst noch länger aneinander vorbei geredet. Ich dachte nämlich, dass du den oberen Teil wegschneidest.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.281
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3485-1-2 bea CEdethighvign SEstruktH+20Fbl auflösung.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 09 März 2019 12:08 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben