HerbertK 22 Januar 2020 Supermarktechnisch sind sie schon da. Mein erster Strauß auf dem Schreibtisch ist aber gar nicht erst aufgegangen ...
Supermarktechnisch sind sie schon da. Mein erster Strauß auf dem Schreibtisch ist aber gar nicht erst aufgegangen ...
evalgg 27 Januar 2020 HerbertK schrieb: Supermarktechnisch sind sie schon da. Mein erster Strauß auf dem Schreibtisch ist aber gar nicht erst aufgegangen ... Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte ich mehr Glück! Mußt du halt nochmal problieren. Vielleicht war ihnen zu kalt. LG Eva
HerbertK schrieb: Supermarktechnisch sind sie schon da. Mein erster Strauß auf dem Schreibtisch ist aber gar nicht erst aufgegangen ... Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte ich mehr Glück! Mußt du halt nochmal problieren. Vielleicht war ihnen zu kalt. LG Eva
evalgg 27 Januar 2020 Wunderbar, wie das Licht die Tulpen durchleuchtet. In der Mitte unten könntest du das kleine Stückchen Gelb noch entfernen. LG Eva
Wunderbar, wie das Licht die Tulpen durchleuchtet. In der Mitte unten könntest du das kleine Stückchen Gelb noch entfernen. LG Eva
HerbertK 27 Januar 2020 evalgg schrieb: Da hatte ich mehr Glück! Mußt du halt nochmal problieren. Vielleicht war ihnen zu kalt. Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß. Hat ihnen aber nichts gebracht - sie mussten trotzdem als Motiv herhalten. Ein Bild poste ich mal.
evalgg schrieb: Da hatte ich mehr Glück! Mußt du halt nochmal problieren. Vielleicht war ihnen zu kalt. Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß. Hat ihnen aber nichts gebracht - sie mussten trotzdem als Motiv herhalten. Ein Bild poste ich mal.