Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Ausschnitt gefällt mir wesentlich besser. Er ist in sich sehr stimmiger. Ich kann es mir noch besser vorstellen, wenn links das schwarze Schild und rechts die beiden abgeschraubt würden. Und etwas besser ausrichten, falls es nicht an meiner Brille liegt.
Der Ausschnitt gefällt mir wesentlich besser. Er ist in sich sehr stimmiger. Ich kann es mir noch besser vorstellen, wenn links das schwarze Schild und rechts die beiden abgeschraubt würden. Und etwas besser ausrichten, falls es nicht an meiner Brille liegt.
Hallo Eva,
ob du nun bei dem anderen Bild die Schilder verschwinden lässt oder auch nicht, damit wird das Bild auch nicht besser. Ich würde nur diesem Bild den Vorzug geben, auf jeden Fall ist es im Gegensatz zu dem anderen stimmiger.
LG Dieter
So ist es besser. Jetzt wird der Blick in den Gang gezogen. Die Schilder finde ich gar nicht so schlimm. Kann man ruhig hängenlassen. Hinsichtlich des Schirms frage ich mich nur: Hing er da schon oder hast Du ihn aus künstlerischen Gründen dort hingehängt ?
So ist es besser. Jetzt wird der Blick in den Gang gezogen. Die Schilder finde ich gar nicht so schlimm. Kann man ruhig hängenlassen. Hinsichtlich des Schirms frage ich mich nur: Hing er da schon oder hast Du ihn aus künstlerischen Gründen dort hingehängt ?
Du traust mir viel zu! Zurecht! Allerdings hätte ich dann einen grünen Schirm hingehängt. Habe bereits überlegt, ob ich diesen umfärbe, war aber zu faul dazu. Der Schirm hing genauso wie er jetzt im Bild hängt in der Garderobe.
LG Eva
Du traust mir viel zu! Zurecht! Allerdings hätte ich dann einen grünen Schirm hingehängt. Habe bereits überlegt, ob ich diesen umfärbe, war aber zu faul dazu. Der Schirm hing genauso wie er jetzt im Bild hängt in der Garderobe.
LG Eva
Also, ich finde den Schirm in dieser Farbe genial. Man sieht ihn zwar, wird aber nicht komplett vom Gesamtbild abgelenkt. Ich denke, bei einem andersfarbigen Schirm wäre das anders, man würde fast ausschließlich auf den Schirm gucken.
Also, ich finde den Schirm in dieser Farbe genial. Man sieht ihn zwar, wird aber nicht komplett vom Gesamtbild abgelenkt. Ich denke, bei einem grünen Schirm wäre das anders.
Diese Version ist für mich mit weitem Abstand vorn im Ranking. So ist es ein sehenswertes Bild.
Einige Hinweise zu Details wurden schon gegeben. Finde es gut, dass an einem (!) Haken etwas hängt, wenn es ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir etwas stylischeres wünschen, z.B. einen Hut. Warum nicht mal konzeptionell arbeiten ;-).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.