P1150106aa_01.jpg
au_ma

P1150106aa_01.jpg

So, hier nun die Aufnahme so, wie ich das Gebäude tatsächlich vorgefunden habe. Habe nur noch den Kontrast erhöht.
Gefällt mir auch sehr gut.

Ich für mich würde noch ein bisschen an den Reglern schieben, damit die Mauern weißer werden ... aber wenn sie so waren, dann waren sie so ...
 
Ich hatte auch noch mit etwas mehr gerechnet, denn schneeweiß ist das für mich noch nicht.
 
Ich finde diese Version auch deutlich besser als die erste! Habe es nich tprobiert, aber denke dass das ein ausgesprochenes Schwarz/Weiss Motiv ist. Würde sogar noch die Äste entfernen!
Gruß
Robert
 
An den Ästen scheiden sich wohl die Geister ... sie bilden den Kontrapunkt zu der strengen Architektur ... lockern auf und bringen Spannung ins Bild - finde ICH !!

Danke für Eure Meinungen !!

LG
Markus
 
Als wirklich störend empfinde ich die Büsche nicht - nur bringen sie in der Farbversion noch eine weitere Farbe ins Spiel...und das ist allenfalls das Problem.
 
Okay, ja, das kann ich verstehen. Deshalb u.a. s/w - ich empfinde das als die deutlich bessere Version !!
 
Ich bin da ganz bei Herbert,... kräftig an der Gradation und gerne auch an der der Sättigung drehen. LG, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
669
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150106aa_01.jpg
Dateigröße
126 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Juni 2019 6:34 PM
Abmessungen
1133px x 1280px

Teilen

Oben