Jetzt pressiert es! Aufgeräumt
evalgg

Jetzt pressiert es! Aufgeräumt

Nach euren Vorschlägen aufgeräumt und verbessert.
Ich sag mal JA...gefällt mir besser!
Gruß
Robert
Wenn der Herr jetzt noch rote Haare hätte (neeee...scherz***)
 
G
Bin nicht ganz sicher...
Die Bewegung ist hier wohl realistischer - aber die erzeugte Dynamik der Person im ursprünglichen Bild
bot mehr Kontrast zur Ruhe des restlichen Bildes.
 
So gefällt mir die Aufnahme besser. Der Flur wirkt aufgeräumter, der Blick kann sich mehr fokussieren. Wischer würde ich drin lassen, dann weiß der Betrachter, dass es jetzt knapp wird ?
VG
Brita
 
Im Toilettenbereich mit der Kamera unterwegs? Muß man (frau) da nicht vorsichtig sein? Aber das Foto gefällt mir.
 
Im Toilettenbereich mit der Kamera unterwegs? Muß man (frau) da nicht vorsichtig sein? Aber das Foto gefällt mir.
Das ist ja noch der öffentliche Bereich inclusive Garderobe. Da ich meistens auf der Damentoilette fotografiere, wird man mir da doch keine schlechten Gedanken nachsagen. Bei der Herrentoilette schaue ich vorher ob die Luft rein ist.;)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.182
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2025-1-2 form2 BUS100-0°+form auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Januar 2020 10:32 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben