Viel Platz ohne Filter
evalgg

Viel Platz ohne Filter

Habe bei der ersten Version das Bild mit Filter genommen. Da wurden zu recht der helle Fleck und die zu hellen Schilder moniert. Hier ist die Originalversion.
  • Like
Reaktionen: ClausH und Bratz
Ich würde auf jedem Fall diese Version ohne alle Schilder bevorzugen.

Dann ist eine "Rhapsodie in Orange" ... das andere ist ein Dokufoto einer engen Garderobe.
 
Ich würde auf jedem Fall diese Version ohne alle Schilder bevorzugen.

Dann ist eine "Rhapsodie in Orange" ... das andere ist ein Dokufoto einer engen Garderobe.
Dein Wunsch ist mir Befehl! ;) Willst du es mit oder ohne Ecke? Ich habe beides zur Auswahl!;)
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
659
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2033-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Januar 2020 10:34 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben