Wenig Platz!
evalgg

Wenig Platz!

Hier sieht man wie beengt die Garderobe eigentlich ist. Deshalb konnte ich von der rechten Wand nicht mehr ins Bild holen.
Der Ausschnitt gefällt mir wesentlich besser. Er ist in sich sehr stimmiger. Ich kann es mir noch besser vorstellen, wenn links das schwarze Schild und rechts die beiden abgeschraubt würden. Und etwas besser ausrichten, falls es nicht an meiner Brille liegt.

Der Ausschnitt gefällt mir wesentlich besser. Er ist in sich sehr stimmiger. Ich kann es mir noch besser vorstellen, wenn links das schwarze Schild und rechts die beiden abgeschraubt würden. Und etwas besser ausrichten, falls es nicht an meiner Brille liegt.
Dto! Und dann ist diese Version mMn viel, viel besser!
LG Ursula

Für mich die bessere Version. Durch den größeren Ausschnitt wirkt es stimmiger. Ansonsten bin ich bei Burghard.

Hallo Eva,
ob du nun bei dem anderen Bild die Schilder verschwinden lässt oder auch nicht, damit wird das Bild auch nicht besser. Ich würde nur diesem Bild den Vorzug geben, auf jeden Fall ist es im Gegensatz zu dem anderen stimmiger.
LG Dieter

So ist es besser. Jetzt wird der Blick in den Gang gezogen. Die Schilder finde ich gar nicht so schlimm. Kann man ruhig hängenlassen. Hinsichtlich des Schirms frage ich mich nur: Hing er da schon oder hast Du ihn aus künstlerischen Gründen dort hingehängt ?

Liegt wahrscheinlich weniger an deiner Brille, denn an meinen Augen. Und das trotz Hilfslinien!;)
LG Eva

So ist es besser. Jetzt wird der Blick in den Gang gezogen. Die Schilder finde ich gar nicht so schlimm. Kann man ruhig hängenlassen. Hinsichtlich des Schirms frage ich mich nur: Hing er da schon oder hast Du ihn aus künstlerischen Gründen dort hingehängt ?
Du traust mir viel zu!;) Zurecht! Allerdings hätte ich dann einen grünen Schirm hingehängt. Habe bereits überlegt, ob ich diesen umfärbe, war aber zu faul dazu. Der Schirm hing genauso wie er jetzt im Bild hängt in der Garderobe.
LG Eva

Du traust mir viel zu!;) Zurecht! Allerdings hätte ich dann einen grünen Schirm hingehängt. Habe bereits überlegt, ob ich diesen umfärbe, war aber zu faul dazu. Der Schirm hing genauso wie er jetzt im Bild hängt in der Garderobe.
LG Eva

Also, ich finde den Schirm in dieser Farbe genial. Man sieht ihn zwar, wird aber nicht komplett vom Gesamtbild abgelenkt. Ich denke, bei einem andersfarbigen Schirm wäre das anders, man würde fast ausschließlich auf den Schirm gucken.

Also, ich finde den Schirm in dieser Farbe genial. Man sieht ihn zwar, wird aber nicht komplett vom Gesamtbild abgelenkt. Ich denke, bei einem grünen Schirm wäre das anders.
Stimmt! Das war auch der eigentliche Grund, dass ich ihn nicht umgefärbt habe. Aber die Faulheit war glaubwürdiger. ;)
LG Eva

Diese Version ist für mich mit weitem Abstand vorn im Ranking. So ist es ein sehenswertes Bild.

Einige Hinweise zu Details wurden schon gegeben. Finde es gut, dass an einem (!) Haken etwas hängt, wenn es ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir etwas stylischeres wünschen, z.B. einen Hut. Warum nicht mal konzeptionell arbeiten ;-).

Die Farbtöne sind wunderbar.

Viele Grüße
Ralf

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.125
Anzahl Kommentare