Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schwierig, den Kamera sieht man leider immer bei solchen Spiegelfotos oder man müsste sie wegstempeln.
In der Umkleidekabine lassen sich gut Fotos machen. Da kann man sich auch sehr gut von hinten selbst fotografieren, mein Avatarfoto habe ich auch in einer Umkleidekabine gemacht.
Das ist schwierig, den Kamera sieht man leider immer bei solchen Spiegelfotos oder man müsste ihn wegstempeln.
In der Umkleidekabine lassen sich gut Fotos machen. Da kann man sich auch sehr gut von hinten selbst fotografieren, mein Avatarfoto habe ich auch in einer Umkleidekabine gemacht.
Ich möchte mich lieber nicht von hinten sehen!
Spannend sind Spiegelfotos immer. In einem voll verspiegeltem Fahrstuhl ist das noch interessanter. Da geht man alleine rein und plötzlich ist er voll Dublikate.
Mit Umkleidekabinen komme ich nicht oft in Berührung, aber dein Bild zeigt, dass das fotografisch auch interessant sein.
Ich würde aber eher einen weiß-rot-Look bevorzugen. Das Gelb würde ich entsättigen und die Luminanz erhöhen.
Mit Umkleidekabinen komme ich nicht oft in Berührung, aber dein Bild zeigt, dass das fotografisch auch interessant sein.
Ich würde aber eher einen weiß-rot-Look bevorzugen. Das Gelb würde ich entsättigen und die Luminanz erhöhen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.