In Reihe
Das ist gut.
Wenn jetzt oben rechts die Halterung
und dein Fotoapparat weg wären...
Ich würde mich fragen, wie hast du das gemacht.🤔
 
Das ist gut.
Wenn jetzt oben rechts die Halterung
und dein Fotoapparat weg wären...
Ich würde mich fragen, wie hast du das gemacht.🤔
Das ist schwierig, den Kamera sieht man leider immer bei solchen Spiegelfotos oder man müsste sie wegstempeln.

In der Umkleidekabine lassen sich gut Fotos machen. Da kann man sich auch sehr gut von hinten selbst fotografieren, mein Avatarfoto habe ich auch in einer Umkleidekabine gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwierig, den Kamera sieht man leider immer bei solchen Spiegelfotos oder man müsste ihn wegstempeln.

In der Umkleidekabine lassen sich gut Fotos machen. Da kann man sich auch sehr gut von hinten selbst fotografieren, mein Avatarfoto habe ich auch in einer Umkleidekabine gemacht.
Ich möchte mich lieber nicht von hinten sehen! 😱
Spannend sind Spiegelfotos immer. In einem voll verspiegeltem Fahrstuhl ist das noch interessanter. Da geht man alleine rein und plötzlich ist er voll Dublikate.
 
Mit Umkleidekabinen komme ich nicht oft in Berührung, aber dein Bild zeigt, dass das fotografisch auch interessant sein. (y)
Ich würde aber eher einen weiß-rot-Look bevorzugen. Das Gelb würde ich entsättigen und die Luminanz erhöhen.:unsure:
 
Mit Umkleidekabinen komme ich nicht oft in Berührung, aber dein Bild zeigt, dass das fotografisch auch interessant sein. (y)
Ich würde aber eher einen weiß-rot-Look bevorzugen. Das Gelb würde ich entsättigen und die Luminanz erhöhen.:unsure:
Ist schon erledigt und auch etwas weiter in der Galerie.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
662
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1290440.jpg
Dateigröße
269,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 August 2021 12:18 PM
Abmessungen
879px x 1280px

Teilen

Oben