Bilder einer Ausstellung II
LightTro

Bilder einer Ausstellung II

Etwas mehr Luft rundum.
Zufriedenstellend ist vielleicht noch nicht...
G
Ein klein wenig ist es die "Überbelichtung" im oberen Bereich,... das könnte man noch korrigieren, aber so ist es wirklich schon sehr viel besser. Mir gefällt das! Gerade wegen der "Unordnung" der Sitzangelegenheiten... ;) Das genau macht es meiner Meinung nach so spannend! :) (y)
 
G
Rechts, links und oben...einfach die Wände zu Ende und Lampen bzw Fenster kommen ins Bild. Der Deckel unten links und die Diagonale Parkett-Linie befriedigen mich noch nicht.
Ja,... das sehe ich jetzt auch. Hast Du es mit dem Kopierstempel versucht?
 
Wenn Du den Kopierstempel genau ansetzt, müsstest Du das Parkett im selben Verlauf wie hinten machen können. Das ist etwas diffizil.
 
G
Wo ist der Deckel unten links? Hast Du das Parkett im vorderen Bereich verändert?
Das Parkett verläuft total unnatürlich in der Verlängerung des Bildes,... aber durch Kopieren kann man das besser machen,... ;)
 
G
Also auf dem Handy geht das ganz sicher nicht,... :unsure:
 
Ich mache so etwas am liebsten mit Luminar. Da sieht man genau die Linien, wo man ansetzen muss. Man müsste hier aber auch mehrmals ansetzen, weil durch die Perspektive die Bretter vorne breiter sind, wie hinten.
 
Mit dem Handy ist das sicher schwierig das genau im Verlauf des Parketts hinzubekommen.
Das kann man da wahrscheinlich gar nicht so genau sehen. Machst Du das immer alles mit dem Handy?
Meist mache ich Probebilder mit dem Handy und lote die Lage erst mal aus.😁 Das geht schnell und wenn ich Potential sehe, geht's später ans Kamerabild.
 
G
Kein Problem, lieber Gerd,... ich kann das sehr gut verstehen. Ich kann nicht lange Fotografieren, dafür aber lange bearbeiten,... 😛 jeder hat irgendwo seine Stärken und seine Schwächen, das ist doch auch in Ordnung so! :)
 
Nimm es mir bitte nicht übel, aber für mich stehen die beiden Hocker unglücklich. Ich habe sie mal als vorhandene Einheit mittig unter das große Bild verschoben. MMn ist Bildwirkung dann besser.
 
Mit mehr Platz für die Bänke sieht es schon viel besser aus. Da musst du vermutlich noch mal mit der Kamaera hin!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
431
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20221203_224438_8729.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
1027px x 1280px

Teilen

Oben