2. Advent
Bratz

2. Advent

Einen schönen Adventssonntag wünschen nun Karl, Siegfried Safran ...und ich!
ich seh' sie schon auf Reisen um die Welt und durch das Jahr, die beiden Gesellen :love:
Schönen Sonntag Euch dreien auch von mir :)
 
Karl Himbeere, Siegfried Safran und Thomas - wie war noch mal DEIN zweiter Vorname ? 🤔, sind drei richtig nette Burschen. Ich danke für die guten Wünsche und erwidere dem Zwergen‘trio‘ : genießt Plätzchen und Kerzenlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist das herrlich. Den beiden netten Kerlchen grinse ich ebenso freundlich zurück, bedanke mich und wünsche euch einen schönen und besinnlichen 2. Advent.
 
Die beiden sind so herzig. Dir gelingt es immer, diese Szenen so lebendig wirken zu lassen.
Ganz wunderbar und herzlichen Dank für diese schöne 'Bescherung' zum 2.Advent.
Auch Dir einen schönen Tag, Thomas!
 
Ein schöner Wichtelsonntag neigt sich schon dem Ende zu... Bin schon auf den dritten gespannt. Einen gemütlichen Restsonntag an Euch!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
444
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9168_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
853 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 November 2022 5:10 PM
Abmessungen
1280px x 1190px

Teilen

Oben