Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein klein wenig ist es die "Überbelichtung" im oberen Bereich,... das könnte man noch korrigieren, aber so ist es wirklich schon sehr viel besser. Mir gefällt das! Gerade wegen der "Unordnung" der Sitzangelegenheiten... Das genau macht es meiner Meinung nach so spannend!
Rechts, links und oben...einfach die Wände zu Ende und Lampen bzw Fenster kommen ins Bild. Der Deckel unten links und die Diagonale Parkett-Linie befriedigen mich noch nicht.
Rechts, links und oben...einfach die Wände zu Ende und Lampen bzw Fenster kommen ins Bild. Der Deckel unten links und die Diagonale Parkett-Linie befriedigen mich noch nicht.
Mit dem Handy ist das sicher schwierig das genau im Verlauf des Parketts hinzubekommen.
Das kann man da wahrscheinlich gar nicht so genau sehen. Machst Du das immer alles mit dem Handy?
Ich mache so etwas am liebsten mit Luminar. Da sieht man genau die Linien, wo man ansetzen muss. Man müsste hier aber auch mehrmals ansetzen, weil durch die Perspektive die Bretter vorne breiter sind, wie hinten.
Mit dem Handy ist das sicher schwierig das genau im Verlauf des Parketts hinzubekommen.
Das kann man da wahrscheinlich gar nicht so genau sehen. Machst Du das immer alles mit dem Handy?
Ich bin halt nicht wirklich der Typ für stundenlange Bearbeitung. Da bekomme ich die Krise. Das ist wie balancieren auf dem Drahtseil.
Trotzdem vielen Dank für die Anregungen.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Kein Problem, lieber Gerd,... ich kann das sehr gut verstehen. Ich kann nicht lange Fotografieren, dafür aber lange bearbeiten,... jeder hat irgendwo seine Stärken und seine Schwächen, das ist doch auch in Ordnung so!
Kein Problem, lieber Gerd,... ich kann das sehr gut verstehen. Ich kann nicht lange Fotografieren, dafür aber lange bearbeiten,... jeder hat irgendwo seine Stärken und seine Schwächen, das ist doch auch in Ordnung so!
Nimm es mir bitte nicht übel, aber für mich stehen die beiden Hocker unglücklich. Ich habe sie mal als vorhandene Einheit mittig unter das große Bild verschoben. MMn ist Bildwirkung dann besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.