Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechts und links neben den Bildern sind immer Schilder...und unten ist ein Parkettanschluss mit einem großen Deckel.
Der Einfachheit halber hab ich "Rundschnitt" gemacht. Vielleicht starte ich noch einen Versuch. Habt aber schon mal Dank.
Irgendwie erinnern mich die beiden Hocker an die Längsböcke früher im Sportunterricht, über die man entweder mit Sprungbrett oder ohne drüberspringen musste .
Gott sei Dank gibt es verschiedene Meinungen in Sachen Kunst. Mein Kunstlehrer war leider meistens anderer Meinung als ich .
Gruß Ronald
Irgendwie erinnern mich die beiden Hocker an die Längsböcke früher im Sportunterricht, über die man entweder mit Sprungbrett oder ohne drüberspringen musste .
Gott sei Dank gibt es verschiedene Meinungen in Sachen Kunst. Mein Kunstlehrer war leider meistens anderer Meinung als ich .
Gruß Ronald
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.