"Hast Du 'ne Meise?"
Bratz

"Hast Du 'ne Meise?"

...jetzt schon! Scheint ein BVB-Fan zu sein...
Bis zu den nächsten klaren Nächten (nächste Woche?), gibt es weiter Vogelkost!
Soviel Daumen die ich dir geben würde gibt es wahrscheinlich gar nicht, Meine Frau die.mit Fotografieren überhaupt nichts am Hut hat stand gerade hinter mir als ich diese Aufnahme im Vollbild aufgerufen hatte, was soll ich dir sagen Sie war hellauf begeistert und ich soll dir ein dickes Like übermitteln, was ich auch mache. ❤❤❤
 
Kann den anderen nur zustimmen! Die Meise hat sich extra für dich in Positur geworfen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.559
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6091_klein.jpg
Dateigröße
170 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Dezember 2019 12:33 PM
Abmessungen
750px x 1000px

Teilen

Oben