Zur Zeit geschlossen
Buni

Zur Zeit geschlossen

  • Buni
Sehr schöner Aufnahmestandpunkt, der aus einem fast alltäglichen Motiv ein spannendes Bild macht. Der Rauhreif auf dem Netzt ist natürlich noch das Tüpfelchen auf dem "i".
VG Thomas
 
Das Bild hab ich doch schon einmal gesehen;) . Altes Forum oder beim Wettbewerb?

LG Michel
 
Ich habe mal die Ebene kopiert und mit "Weiches Licht" verrechnet ... bringt ein bisschen mehr Wumms, das mit besser gefällt.
 
Solange es nicht rummst ist es auch mit mehr "wumms" in Ordnung.;)
Bildaufbau wie immer top!(y)
LG Eva
 
So viele pieksige Netzmaschen, und doch entsteht durch die Hellgrau-Mittelgrau-Färbung ein einheitlicher Eindruck.
Ein gelungener Ausschnitt des winterlich-stillen Sportplatzes.
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
2.187
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Zur Zeit geschlossen.jpg
Dateigröße
735,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 Januar 2017 12:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben