Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Vorbereitung auf das Monatsthema "Blätter" dachte ich erst, durch die Rolleiflex zu fotografieren. Das war dann doch kein schönes Ergebnis. Falls es in eine andere Kategorie gehört, bitte ich als "Neuer" um einen Hinweis.
Tut mir leid, für mich ist das kein Bild für das Monatsthema, da nicht die Blätter sondern der Kameraaufbau das Hauptmotiv des Bildes sind. Allerdings ist meine Ansicht nicht maßgeblich im Forum, letztendlich muss Herbert entscheiden, ob es passt oder nicht. Wenn es nicht passt, wird er sich schon melden, wenn nicht, lass es drin
Ich vermute, das mir ein digitales Bild erst viele Monate später möglich gewesen wäre. 12 Fotos 6 x 6 Format, dann Entwicklung, ausdrucken, einscannen und auf 1280 px verkleinern usw., Vermutlich im Oktober 2023
Liebe Margrit, das war ja nur Schleichwerbung. Ich will das "Ding" loswerden. In der jetzt endlich geschlossenen LE hätte ich damit ja auch keine Lorbeeren geerntet, obwohl ja die neuen Hochleistungs-Leica-Objektive auf die gemeinsame Geschichte mit Rollei zurückblicken können, die vor über 100 Jahren die Fotografie revolutioniert hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.