Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Unbeschreiblich Schöne Stimmung zwischen den Welten hast du Einwandfrei und unübertrefflich eingefangen. Mir gefällt es sehr gut zumal auch die Symmetrie hier sehr gut rüber kommt. Einfach ausgedrückt Perfekt ✔✔✔❤?
Wunderschön!
...wie die Sonne aus dieser Tiefe emporsteigt...um dann mit ihrer Kraft die Nebel zu durchbrechen.
Der Farbverlauf ins Himmelsblau ist einmalig schön!
Wunderbares Licht, dass Du sehr gut aufgenommen hast.
Mich stört das Geländer unten. Das ist sicherlich Geschmackssache, ich würde hier lieber der Natur die komplette Bildfläche überlassen. Diese tolle Lichtstimmung braucht keine Blickführung oder ähnliche Unterstützung. Sicherlich hast Du auch Keingeländerbilder aufgenommen ;-).
Wunderbares Licht, dass Du sehr gut aufgenommen hast.
Mich stört das Geländer unten. Das ist sicherlich Geschmackssache, ich würde hier lieber der Natur die komplette Bildfläche überlassen. Diese tolle Lichtstimmung braucht keine Blickführung oder ähnliche Unterstützung. Sicherlich hast Du auch Keingeländerbilder aufgenommen ;-).
Ohne die Terrasse und das Geländer wäre es eine gewöhnlich Aufnahme - so ist es aber einer außergewöhnliche Aufnahme - als wenn man selbst auf der Terrasse steht und in das wunderschöne Sonnenlicht blickt. Keine Frage ein Ausblick der besonderen Art, mache ich mein Licht in meinem Zimmer aus und öffne Dein Bild, wird es Taghell.
Grüße Herbert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.