Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hainfeld liegt in Niederösterreich im Gölsental. Die Gölsen ist ein kleiner Fluss und fließt mitten durch die Stadt. Eingerahmt wirt Hainfeld von den beiden Erhebungen namens Vollberg und Kirchenberg, die sozusagen "Meine Hausberge" sind. Der Vollberg ist allerdings nur ein kleiner Berg, hingegen hat der Kirchenberg schon eine Höhe von knapp 1000 Metern und es sind 500 Höhenmeter von der Stadt aus zu absolvieren.
Hallo Gaby, Deine Aufnahme ist mit Sicherheit nur ein Bruchteil von deiner nähe oder Umgebung, Natürlich gibt es ecken die man liebt und wo man sich wohlfühlt und hier teile ich sehr gerne deinen Lieblingsplatz und nehme Anteil an dieser schönen Aussicht. Ein dickes Like von mir ❤❤❤
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.