Verloren...
Bratz

Verloren...

...stand der Winzling da. Das kleine, grüne Moosblättchen haftete bereits an seinem Stiel.
Da muß ich Wolfang beipflichten.
So klein die Pilze auch sein mögen, Du bringst sie groß raus.
Klasse Arbeit!
 
Kleines Format aber Großes Kino. Hier muss ich Wolfgang und Georg sehr gerne zustimmen. ❤❤❤
 
Tja...gerade solch kleinen Pilze reizen mich zu einer Aufnahme, die sie groß rausbringt.:)
Danke!:giggle:
 
G
Die kleinen Winzlinge - manchmal gar nicht so einfach zu sehen - sind eine Herausforderung und gute Bilder zeugen von Ausdauer als auch Wissen der Technik. Groß kann jeder.
Das dezente Bokeh verhilft dem kleinen zu noch mehr Wirkung.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
771
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-11_12_klein2.jpg
Dateigröße
146,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Oktober 2019 12:00 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben