Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das war mehr Wunsch als spätere Wirklichkeit - auch im zweiten Bild sind die Fernster in den Rolltoren doch recht klein. Aber man "ahnt" vielleicht wenigstens etwas Innenleben.
Da meldest Du Dich ja mit 3 Paukenschlägen zurück [gilt auch für Race Days (II) und Race Days (III)]. Als alter Ford-Fahrer freue ich mich natürlich, dass Du den GT 40 ausgewählt hast.
Da meldest Du Dich ja mit 3 Paukenschlägen zurück [gilt auch für Race Days (II) und Race Days (III)]. Als alter Ford-Fahrer freue ich mich natürlich, dass Du den GT 40 ausgewählt hast.
Bis auf die eher mässige "Ausarbeitungsqualität" dieses Modells ist es auch einer meiner Lieblinge - ein wunderschönes Auto!
...und eben auch ein technisch brilliantes Siegerfahrzeug!
Mit einem tollen Autobild meldest du dich zurück!
Wenn ich nicht das Making-off gelesen hätte, hätte ich geglaubt, dass es echt ist! Dein Perfektionismus ist dir in der Pause nicht abhanden gekommen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.