Race days (I)
Du hast wirklich wieder an alles gedacht. Sogar an die Bremsspuren - genial.
 
Da meldest Du Dich ja mit 3 Paukenschlägen zurück [gilt auch für Race Days (II) und Race Days (III)]. Als alter Ford-Fahrer freue ich mich natürlich, dass Du den GT 40 ausgewählt hast.
 
Da meldest Du Dich ja mit 3 Paukenschlägen zurück [gilt auch für Race Days (II) und Race Days (III)]. Als alter Ford-Fahrer freue ich mich natürlich, dass Du den GT 40 ausgewählt hast.
Bis auf die eher mässige "Ausarbeitungsqualität" dieses Modells ist es auch einer meiner Lieblinge - ein wunderschönes Auto!
...und eben auch ein technisch brilliantes Siegerfahrzeug!
 
Ich hab den als Modell von Märklin auf meiner Märklin Autorennbahn! Nur in anderer Farbe!(y)
 
Mit einem tollen Autobild meldest du dich zurück!(y)
Wenn ich nicht das Making-off gelesen hätte, hätte ich geglaubt, dass es echt ist! Dein Perfektionismus ist dir in der Pause nicht abhanden gekommen!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
517
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/20
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8622_2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
942,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 Dezember 2021 1:40 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben