Race days (II)
(y)

Meckern auf hohem Level: Ich würde rechts und links den Hintergrund wegschneiden und dadurch den Eindruck einer ganz langen Boxengasse erwecken ...
 
(y)

Meckern auf hohem Level: Ich würde rechts und links den Hintergrund wegschneiden und dadurch den Eindruck einer ganz langen Boxengasse erwecken ...
Stimmt! Genau DAS hatte ich NACH der Aufnahme auch schon mal im Sinn...denn so ist es halt wohl doch nicht "Le Mans", sonder eine ganz kleine Rennstrecke.:LOL:
Ich hätte dann aber auch erne zumindest noch einen Anschnitt der weiteren Tore gehabt - also wieder basteln
 
Der Schnittvorschlag hat was. Aber das Bild ist auch so absolut top - unglaublich, wie du das hin kriegst.
 
Aus dieser Perspektive steht das Auto mehr im Vordergrund! Schöne Detailtreue!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
792
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/20
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8619_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1.000,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 Dezember 2021 1:25 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben