Na, was meint Ihr?
Bruno

Na, was meint Ihr?

Wer hat sich denn hier wieder zum Affen gemacht?

.......... wollte es ursprünglich unter "Out of cam" einstellen.
  • Like
Reaktionen: WolfgangF und MiniOn
Ich finde, Du tust den Affen unrecht: ganz so dämlich kann sich kein Tier verhalten.
Aber die Idee und die Umsetzung sind richtig gut gelungen!
Und es fällt ja auch nicht sooo doll auf...;)
 
Du Affe ist schlau und ich sehe es an seinem Blick, was er denkt:
"Wartet ab, in ein paar Jahren sitzt ihr im Käfig und ich mache die schönsten Aufnahmen von Euch.
So wie Bruno heute von mir."
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 
G
Das Bokeh ist der Hammer - erinnert mich an die Russenteile - irgendwie kommt es mir vor als wenn Du am PC gebastelt hast und ein Menschliches Gesicht eingebaut hast :unsure:
Grüße Herbert
 
die blonde Haartolle passt schon mal, es fehlen nur noch die hellen Augenringe ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
861
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
TD7IMG_26297_1.jpg
Dateigröße
467,1 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Juli 2017 2:49 PM
Abmessungen
1100px x 734px

Teilen

Oben