red-and-white-(web).jpg
sab.k

red-and-white-(web).jpg

Wenn der Spieltrieb kommt ... ;) ... Über das Spielerische, wo leider schnell mal ein paar Stunden !!! ins Land ziehen können und das Probieren allgemein versuche ich, mein Bildbearbeitungsprogramm in den Griff zu bekommen.
Ich bin Autodidakt.
G
Schaut sehr künstlerisch aus - ich liege aber lieber Stunden in der Natur ? - was mir hier auffällt ist die weiße Stelle lrechts am Löffel, sollte diese nicht auch Rot mit Punkten sein? Des Weiteren hat der rechte Ballon keinen Halt wie die anderen. Soweit meine Meinung, ich kann dazu aber nicht viel sagen weil ich die Leute immer bewundere die so etwas am PC bewerkstelligen.
Frag mal Bruno, der Meister in der Sache ?‍?
Grüße Herbert
 
Großes Kino ... (y)

Wenn ich den Löffel so anschaue, läuft gerade ein Katastrophen-Film ... ?

Apropos Autodidakt: Da hast du dir schon ganz schön was beigebracht!
 
Schaut sehr künstlerisch aus - ich liege aber lieber Stunden in der Natur ?
Grüße Herbert
Ich auch, aber manchmal regnet es und ein kalter nasser Bauch ist immer sehr unangenehm ... ;)

Kleine Fehler findet man immer. Vom Perfektionismus bin ich noch meilenweit entfernt. Den rechten Ballon hast du gut beobachtet ... (y)

Rechts das Weiße am Löffel ist das Pendant zur roten Flüssigkeit, leider wahrscheinlich zu sehr verdeckt.

Ich danke dir für deinen Kommentar.
 
... ich hielt die weiße Stelle für ein Leck ("Katastrophen-Film"), aus dem die Flüssigkeit schwappt, und den rechten Ballon habe ich mit seinem Schnürchen hinter dem Löffel verortet ...
 
Was mir noch auffällt: Der Stoff liegt nicht eben und daher sieht es aus, als hätte der Löffel eine Delle.
Das nächsten Mal vielleicht den Stoff straffen und fixieren?
 
Ich finde es sehr gelungen...also ehrlich: diese "Fehler" sind ja eher schon Feinheiten...der letzte Schliff.
Und Hut-Ab! Das ist eine Mordsarbeit! :)
 
Da steckt mit Sicherheit viel Arbeit drin und auch viel Geduld, die ich nicht aufbringe. Ich bewundere daher alle, die sich stundenlang an so einem Composing verpuzzeln können. Daher von mir Daumen hoch, alleine schon für die Arbeit und die Idee!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
1.046
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
red-and-white-(web).jpg
Dateigröße
332,5 KB
Abmessungen
1348px x 800px

Teilen

Oben