Time warp 2
evalgg

Time warp 2

Gestern mit dem Zoom gespielt und heute mit Photoshop
Führt das in die Zukunft oder in die Vergangenheit??? Eigentlich egal...wäre neugierig genug in beiden Regionen zu reisen:giggle: schöne "Spielerei"
Gruß
Robert
 
Gefällt mir gut! Vielleicht oben bis auf die Eckläufer (ja, ich weiß...muss nicht sein...passt hier aber gut!) schneiden. Das verstärkt für mich die Bildwirkung noch deutlich.
 
Herzlichen Dank an Euch! Den Schnittvorschlag mit den vier Eckläufern finde ich auch sehr gut. Werde ich auch umsetzen.
LG Eva
 
Cool! Die Farben sind einfach Klasse. Und zum Eckläufer wurde ja schon alles gesagt. Solche 'Spielereien' machen manchmal richtig Spaß!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
822
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6963-1 RWZ30+auto+inv+mask auflösung.jpg
Dateigröße
581 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 September 2019 2:03 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben