Karthäuser
G

Karthäuser

  • Gelöschtes Mitglied 2204
G
Ja, es lohnt sich bestimmt, diesen Dickmops noch mal vor einem ruhigen HG abzulichten.
Dieser "Dickmops" dürfte schon lange nicht mehr am leben sein,... ;) Das ist ein sehr altes Foto das ich jetzt entdeckt habe. Von der Straße aus, nach oben fotografiert,... die Katze hockte im Fenster über mir. Was da zu sehen ist, ist das offene Fenster, bzw. der Rahmen davon. Ich habe es mit einem neutralen Hintergrund versucht,... nur sieht es dann sehr unnatürlich aus. Und ausserdem sind dann auch die feinen kleinen Katzenhärchen weg,...😔
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
682
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
08.05-F-LippeWesterwald-008c.jpg
Dateigröße
445,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 April 2022 1:23 PM
Abmessungen
1200px x 825px

Teilen

Oben