Karminspint
GAWU

Karminspint

... weil er so schön ist, hier noch eine Aufnahme.
Die Reise war alleine schon der schönen Vögel wegen ein Erfolgserlebnis. Eine Superaufnahme!(y)
 
Er sieht ja wirklich aus, als hätte er in einem Tuschkasten gebadet. Eine sehr schöne Aufnahme. (y)
 
Schönes Vögelchen! Die könnten ruhig auch bei uns heimisch werden(y) Mal abwarten wie sich der Klimawandel entwickelt:cool:
 
G
Diese Farben,... ist faszinierend! Klasse gemacht! Super schön! :)(y)
 
Ach...da kann ich mit der heimischen Vogelwelt ja nicht mithalten - solche Farbenpracht ist einfach nur schön!:love:
(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
415
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/18
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
Karminspint.jpg
Dateigröße
395 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 März 2022 8:09 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben