Freunde
GAWU

Freunde

... der Kleine könnte eine Pinie sein (welche genau kann ich nicht bestimmen). Der größere ist ein Karminspint.
Wäre nicht der klein als Masstab, hätte ich gedacht, dass du auf der Sättigungsregler gestürtzt bist. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kleine erinnert an unsere Spatzen. Ein schönes Duo, das gleichzeitig ein Größenvergleich ist.(y)
 
Dass er so einen farblosen Gesellen überhaupt neben sich duldet, überrascht mich sehr. ;) (y)
 
Der Kleine wollte auch mal fotografiert werden, deßhalb hat er sich neben den bunten gesetzt! UND? Es hat geklappt(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
272
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/16
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
Freunde.jpg
Dateigröße
320,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 März 2022 8:59 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben