Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Perspektive ist sehr gewöhnungsbedürftig, besonders, weil sie nicht symmetrisch ist und der Scheinwerfer so rausragt. Aber nicht minder spannend. Finde ich super und erfrischend abseits des mainstream!
Diese Perspektive ist sehr gewöhnungsbedürftig, besonders, weil sie nicht symmetrisch ist und der Scheinwerfer so rausragt. Aber nicht minder spannend. Finde ich super und erfrischend abseits des mainstream!
Ja, genau der Scheinwerfer war das Problem, ich musste eine Schritt zur Seite gehen, weil der Scheinwerfer, wäre er mittig gewesen, das Gitter des Mastes weitgehend verdeckt hätte. Deshalb die Asymmetrie, die sonst so garnicht mein Ding ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.