Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gelungen mit der Spiegelung. Trotzdem musste ich gerade etwas schmunzeln, schriebst du nicht vor ein paar Tagen unter deinem Pilzbild, das du wohl mittlerweile gelöscht hast " ....die ansonsten so oft gezeigten 'Nachtaufnahmen', die durchaus schön, aber m.E. nicht exklusiv sind"
Liebe Gabi,
ich liebe unseren Dialog und schmunzele vergnügt zurück. Du hast messerscharf und richtig erkannt, daß ich in meiner ersten Lieblingsbild-Teilnahme kräftig (sehr hilfreiches) Lehrgeld bezahle .
Wie Herbert klipp und klar schrieb, hat das von mir gewählte Format keine Chance. Ich habe mich dann schweren Herzens zum Löschen entschlossen ... denn ich mag das Foto wirklich sehr.
Und reizt mich weiter, es erneut mit einem ähnlichen Bild wagen, das zumindest mir geeignet erscheint ... wenn ich noch eins auftun kann.
Also, es bleibt spannend.
LG Jürgen
Liebe Gabi,
ich liebe unseren Dialog und schmunzele vergnügt zurück. Du hast messerscharf und richtig erkannt, daß ich in meiner ersten Lieblingsbild-Teilnahme kräftig (sehr hilfreiches) Lehrgeld bezahle .
Wie Herbert klipp und klar schrieb, hat das von mir gewählte Format keine Chance. Ich habe mich dann schweren Herzens zum Löschen entschlossen ... denn ich mag das Foto wirklich sehr.
Und reizt mich weiter, es erneut mit einem ähnlichen Bild wagen, das zumindest mir geeignet erscheint ... wenn ich noch eins auftun kann.
Also, es bleibt spannend.
LG Jürgen
Du hättest nicht löschen müssen. Oberhalb der "Medieninformationen" in der rechten Spalte findest du drei Punkte. Mit denen öffnest du ein kleines Menü und darin gibt es den Punkt "Medium veschieben" ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.