Masken und Mauern
evalgg

Masken und Mauern

Bis auf den Kopf im Rahmen habe ich das Bild so aufgenommen und gleich das Rahmenbild für die spätere Montage aufgenommen. Hatte sozusagen das jetzige Bild im Kopf.
@ HerbertK: Die Porträts fallen hoffentlich nicht unter die DSGVO!!!
Hallo Eva. Dieses Foto fällt für mich unter Kunst, da ich davon nichts verstehe, kann ich leider keine Meinung zu deinem Foto abgeben.
LG
Robert
 
Was immer Du da fotografiert hast. Es sieht klasse aus und hat inkl. der Montage einen Touch von Irrealem. Toll.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
496
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
67,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0315-1 bea+0333-20%+mask CE50er+TL auflösung.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 25 April 2018 12:28 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben