Bogenschütze
Siupic

Bogenschütze

im Bild sieht man den 1902 gefertigte „Bogenschütze“ von Ernst Moritz Geyger
Hoffentlich trifft er nicht, den Mond brauchen wir noch ;)
Tolle Idee!
Vielleicht hätte man etwas weiter nach rechts schwenken können damit der Schütze aus der Mitte kommt.
 
Vielleicht hätte man etwas weiter nach rechts schwenken können damit der Schütze aus der Mitte kommt.
Hallo Rolf
stimmt...
die Skulptur steht aber auf einem einzeln stehenden etwa fünf Meter hohen Sandsteinsockel, das Foto habe ich von einer Treppe aufgenommen die in der Nähe war, eine andere Position (Perspektive) ist daher schwer möglich, wenn der Mond da stehen soll wo er steht, oder ich muss zu einem anderen Zeitpunk noch mal hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grüne Bogenschütze!;)
Vielleicht das Format ein wenig ändern...links halt ein bisserl schneiden...?
Bildidee und Ausführung sind aber ganz mein Ding!(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon die richtige Position gewählt, der Schuss auf den Mond passt prima.
Ich hab auch mit dem Schnitt kein Problem.
Gruß Saxon
 
G
Ich fine die Aufnahme so gut wie sie ist.
LG
Reiner
 
Sehr schön! Die Aufnahmeposition zeugt von Kreativität.

Nun wissen wir auch, wieso bei der geplanten indischen Mondlandung der Kontakt unmittelbar vor der Landung abgerissen ist. ^^
 
Das kann man so lassen oder auf verschiedene Arten schneiden (links nah ran, dann Quadrat wäre wohl mein Favorit) - und es ist immer ein gutes Bild!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Siupic
Datum
Aufrufe
244
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Bogenschütze.jpg
Dateigröße
398,8 KB
Abmessungen
1100px x 748px

Teilen

Oben